Habe ein paar Filme und Bilder im Netz gefunden von den Tuning Days 2009 in Geesthacht, da ich selber nicht vor Ort war, kann ich da auch nichts zu schreiben, leider. Soll aber ein netter Sonntag gewesen sein, das Wetter war OK. und heisse Sprints auf der ca. 180 m langen Strecke, sowie gut gestylte Fahrzeuge beim Show & Shine Wettbewerb, Driftshow und SexyCarWash.
Tuningday Geesthacht 2009 - offizielles Video - HD
Also ich fand das Treffen eigentlich ganz cool ...
Es waren sehr nette Show & Shine Fahrzeuge da (fand z.B. den VW Bus mit der Theke in der Kofferklappe
ne witzige Idee) ...
Drift war von unserer Position aus mehr schlecht als recht zu sehen, aber das was man sehen konnte war ne gute Show!
Drift Taxi wurde auch sehr gut genutzt von den Leuten.
1/8 Meile (oder war sie doch bissel kürzer) war ebenfalls von unserer Position aus schlecht zu sehen, aber die Fahrzeuge die im Fahrerlager standen sahen schon sehr nett aus und auch der Klang war zum Teil nicht von schlechten Eltern.
Fressbuden gab es genug, Toiletten waren auch vorhanden und recht sauber, "Händlermeile" bestand aus (ich hoffe ich lüge jetzt nicht 4-6 Buden), Wetter war super, Parkplatz-Orga war OK.
Also alles in allem ein nettes Treffen, nichts "Besonderes", aber man kann es sich ruhig noch einmal "antun".
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 01.10.2009 16:28.