http://OPEL-TEAM-HAMBURG.com

Portal - OPEL TEAM HAMBURG Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

» Portal / Startseite
» Forum
» Fast-Index
» Gästebuch

» Photo Galerie

» Partnerseiten
» Disclaimer
» Impressum

CLUB-INTERNA
» CLUB Satzung

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q
ONLY USER
-- Forenwünsche / Info's
-- Empfangshalle
-- Interne Filme
-- Grüße und Wünsche
-- Körperkult
-- Musik Eckchen
Allgemeines
-- News
-- Allgemeine Themen
-- HAMBURG - Raum
-- eBay und Co - Interessante Sachen und Fundstücke
-- Saison 2013 - Was geht ab
-- Saison 2012 - Was ging ab
-- Saison 2011 - Was ging ab
-- Treffen Feedback
-- User GARAGE
-- Veranstaltungen
-- OPEL Ecke
-- MZA-Luckau Talk
-- MZA-Luckau Video
-- VIDEO - FILM - CLIP
-- Technik Raum
-- TÜV Ecke
-- Sonstige Themen
-- Fun Fun Forum
-- PC Talk
-- Woodys and Sounds
-- Fussball TICKER
-- HSV unser Verein
-- Verkehrs-Ticker
-- Wirtschaft / Politik
WORKSHOP
-- Karosserie
-- Motor und Antrieb
-- Lack und Styling
-- Elektrik
-- Car HIFI
-- ABE´s, Gutachten
Marktplatz
-- TEILEMARKT - ANGEBOTE
-- TEILEMARKT - GESUCHE
-- TEILEMARKT - SONSTIGES
Club / Team
CLUB VORSTAND:
ad6
Langenhorner
Stoppelhoppser

Moderatoren:
Blackwindow

OPELCLUB Mitglieder:
ad6
becks2000
Blackwindow
Carina
Langenhorner
Stoppelhoppser
Watcher
Willy

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- LINK US
- OPEL CLUB SEITEN
- PARTNERSEITEN
- Webseiten LINKS
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Guckloch
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.
13118-Clublogo-OTH

OPEL-TEAM-HAMBURG » Allgemeines » Fun Fun Forum » Witze .......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze ..........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ad6 ad6 ist männlich
Routinier

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.051.272
Nächster Level: 5.107.448

56.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum haben in Ostfriesland die Ehemänner ihr Gebiss zu Weihnachten nicht im Mund? Weil es die Ehefrauen zum Keks-Ausstechen brauchen!
22.03.2013 18:28 ad6 ist offline E-Mail an ad6 senden Beiträge von ad6 suchen Nehmen Sie ad6 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ad6 anzeigen
HHNJ HHNJ ist weiblich
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.681
Nächster Level: 38.246

6.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mitansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

23.03.2013 17:56 HHNJ ist offline E-Mail an HHNJ senden Beiträge von HHNJ suchen Nehmen Sie HHNJ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HHNJ anzeigen
Blackwindow Blackwindow ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Nordland - Bramfeld

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.371.259
Nächster Level: 7.172.237

800.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Frau kommt zum Pfarrer:
"Hochwürden, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden konnen immer nur *diese eine Sache* sagen."

- "Diese eine Sache ? - welche Diese eine
Sache meinen Sie ?" fragte der Pfarrer nach.

"Das einzige was sie sagen konnen ist
"Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?"

- "Das ist ja fürchterlich !" entrüstet sich der Pfarrer.
"Aber ich habe eine Lösung fur Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franziskus und Benedikt stecken. Den beiden habe ich beigebracht die Bibel zu lesen und zu beten.
Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen."

Die Frau ist erleichtert, dass sich der Pfarrer um das Problem kümmern will und bringt Ihre Papageien am nächsten Tag zum Pfarrer. Die beiden Papageien des Pfarrers sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten. Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu.

Das erste was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?".

Franziskus sieht zu Benedikt hinüber und ruft: "Benedikt leg' Deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört !!!"

07.04.2013 17:08 Blackwindow ist offline E-Mail an Blackwindow senden Beiträge von Blackwindow suchen Nehmen Sie Blackwindow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackwindow in Ihre Kontaktliste ein
ad6 ad6 ist männlich
Routinier

Lachen1 Lachen2 ja so kanns gehen Lachen2 Lachen2 Lachen2
08.04.2013 20:25 ad6 ist offline E-Mail an ad6 senden Beiträge von ad6 suchen Nehmen Sie ad6 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ad6 anzeigen
Carina Carina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: barsbüttel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.767
Nächster Level: 453.790

68.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!
14.04.2013 22:01 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ad6 ad6 ist männlich
Routinier

Lachen1 Lachen2 Lachen2 Lachen2 Lachen2 Lachen2
15.04.2013 09:49 ad6 ist offline E-Mail an ad6 senden Beiträge von ad6 suchen Nehmen Sie ad6 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ad6 anzeigen
Watcher Watcher ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Hoisdorf

Erfahrungspunkte: 409.731

44.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Immer wieder klasse großes Grinsen

15.04.2013 18:04 Watcher ist offline E-Mail an Watcher senden Homepage von Watcher Beiträge von Watcher suchen Nehmen Sie Watcher in Ihre Freundesliste auf
ad6 ad6 ist männlich
Routinier

"Sie geben also zu, dass Sie Ihren Ehemann erschossen haben?"

"Wissen Sie, Herr Richter, das war so: Mein Mann behauptete, tot umfallen zu wollen, wenn er mich schon einmal betrogen habe. Von allein fiel er aber nicht."
16.04.2013 16:52 ad6 ist offline E-Mail an ad6 senden Beiträge von ad6 suchen Nehmen Sie ad6 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ad6 anzeigen
Stoppelhoppser Stoppelhoppser ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-128.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.916.064
Nächster Level: 3.025.107

109.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr schön!!! thumbup Lachen2 thumbup Lachen2 thumbup

17.04.2013 09:07 Stoppelhoppser ist offline E-Mail an Stoppelhoppser senden Beiträge von Stoppelhoppser suchen Nehmen Sie Stoppelhoppser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Stoppelhoppser anzeigen
Routinier

Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.

Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.

Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat.
Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.

Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt.

Darauf steht:
"Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage einen Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."

Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück:
"Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch ein ins Österreich. - Aber NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen - niemals ... geben Sie die Flasche einfach zurück!"

28.04.2013 16:07 Blackwindow ist offline E-Mail an Blackwindow senden Beiträge von Blackwindow suchen Nehmen Sie Blackwindow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackwindow in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Fritzchen und Lisa sitzen im Sandkasten. Beide nackt. Plötzlich bemerkt Lisa da unten

Fritzchens Geschlechtsmerkmal:

"Wow, was hast du denn da Schönes zwischen deinen Beinen? Darf ich das mal anfassen?"

Fritzchen verdeckt sein Ding mit beiden Händen und meint: "Nööö! Deins haste ja schon kaputt gemacht!"

29.04.2013 17:44 Blackwindow ist offline E-Mail an Blackwindow senden Beiträge von Blackwindow suchen Nehmen Sie Blackwindow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackwindow in Ihre Kontaktliste ein
ad6 ad6 ist männlich
Routinier

Lachen2 Lachen2 Lachen2

Nach dem Streit spricht das Ehepaar schon drei Tage nicht mehr miteinander. Am vierten Tag findet sie einen Zettel, auf dem steht: "Morgen um sieben Uhr wecken!"
Am nächsten Tag wird er um halb zehn wach und sieht einen Zettel auf seinem Nachttisch: "Sieben Uhr! Aufstehen!"
06.05.2013 21:05 ad6 ist offline E-Mail an ad6 senden Beiträge von ad6 suchen Nehmen Sie ad6 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ad6 anzeigen
Carina Carina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: barsbüttel

Erfahrungspunkte: 385.767

68.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lachen2 jaa wir sind halt überlegen
07.05.2013 13:07 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ad6 ad6 ist männlich
Routinier

Es war einmal in einem kleinen Schweizer Dorf eine alte Frau.

An ihrem 120. Geburtstag sind abends viele Journalisten bei ihr zu Gast.

Ein Reporter fragt sie: 'Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie Sie so alt geworden sind?'

Darauf sagt sie: 'Viel Sex und viele Drogen!'

Der Reporter verblüfft: 'Wann hatten Sie denn zum letzten mal Sex?!?'

Da sagt sie: 'Das war Neunzehnfünfundvierzig!'

Der Reporter: 'Na, das ist aber schon lange her!'

Sie antwortet: 'Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!'
10.05.2013 17:13 ad6 ist offline E-Mail an ad6 senden Beiträge von ad6 suchen Nehmen Sie ad6 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ad6 anzeigen
Routinier

Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Bluterguessen.
Sie erzaehlt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen.
Wundert sich der Doktor: 'Ich dachte, der sei verreist?'

Sie: 'Das dachte ich auch!'

16.05.2013 18:44 Blackwindow ist offline E-Mail an Blackwindow senden Beiträge von Blackwindow suchen Nehmen Sie Blackwindow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackwindow in Ihre Kontaktliste ein
ad6 ad6 ist männlich
Routinier

An einer Ampel hält hinter einem Auto ein Motorradfahrer.

Nach wenigen Sekunden fällt der Motorradfahrer einfach um.

Der Autofahrer steigt aus und hilft, das Motorrad wieder aufzurichten.

Dieses Spielchen wiederholt sich nun einige Ampeln lang, bis der Autofahrer fragt:
"Sagen Sie mal, was ist denn mit Ihnen los? Warum kippen sie an jeder Ampel um?"

Der Motorradfahrer ganz entgeistert:
"Ach, ich weiß auch nicht, meine Frau hat sich scheiden lassen!"

Autofahrer:
"Was hat das denn damit zu tun?"

Motorradfahrer:
"Sie hat den Beiwagen bekommen!"
20.05.2013 13:24 ad6 ist offline E-Mail an ad6 senden Beiträge von ad6 suchen Nehmen Sie ad6 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ad6 anzeigen
ad6 ad6 ist männlich
Routinier

Mal was anderes....

Dateianhang:
unknown bild-journalismusJK_0.pdf (137,43 KB, 1 mal heruntergeladen)
22.05.2013 21:41 ad6 ist offline E-Mail an ad6 senden Beiträge von ad6 suchen Nehmen Sie ad6 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ad6 anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
OPEL-TEAM-HAMBURG » Allgemeines » Fun Fun Forum » Witze ..........

Views heute: 1.130 | Views gestern: 6.242 | Views gesamt: 8.127.082

STARTSEITE | GAESTEBUCH | PHOTO ALBUM | SITEMAP-Forum | IMPRESSUM | DISCLAIMER | REGELN | ARCHIV |

Website Design © 2009 - 2011 OTH | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits | [?]