http://OPEL-TEAM-HAMBURG.com

Portal - OPEL TEAM HAMBURG Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

» Portal / Startseite
» Forum
» Fast-Index
» Gästebuch

» Photo Galerie

» Partnerseiten
» Disclaimer
» Impressum

CLUB-INTERNA
» CLUB Satzung

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q
ONLY USER
-- Forenwünsche / Info's
-- Empfangshalle
-- Interne Filme
-- Grüße und Wünsche
-- Körperkult
-- Musik Eckchen
Allgemeines
-- News
-- Allgemeine Themen
-- HAMBURG - Raum
-- eBay und Co - Interessante Sachen und Fundstücke
-- Saison 2013 - Was geht ab
-- Saison 2012 - Was ging ab
-- Saison 2011 - Was ging ab
-- Treffen Feedback
-- User GARAGE
-- Veranstaltungen
-- OPEL Ecke
-- MZA-Luckau Talk
-- MZA-Luckau Video
-- VIDEO - FILM - CLIP
-- Technik Raum
-- TÜV Ecke
-- Sonstige Themen
-- Fun Fun Forum
-- PC Talk
-- Woodys and Sounds
-- Fussball TICKER
-- HSV unser Verein
-- Verkehrs-Ticker
-- Wirtschaft / Politik
WORKSHOP
-- Karosserie
-- Motor und Antrieb
-- Lack und Styling
-- Elektrik
-- Car HIFI
-- ABE´s, Gutachten
Marktplatz
-- TEILEMARKT - ANGEBOTE
-- TEILEMARKT - GESUCHE
-- TEILEMARKT - SONSTIGES
Club / Team
CLUB VORSTAND:
ad6
Langenhorner
Stoppelhoppser

Moderatoren:
Blackwindow

OPELCLUB Mitglieder:
ad6
becks2000
Blackwindow
Carina
Langenhorner
Stoppelhoppser
Watcher
Willy

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- LINK US
- OPEL CLUB SEITEN
- PARTNERSEITEN
- Webseiten LINKS
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Guckloch
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.
13118-Clublogo-OTH

OPEL-TEAM-HAMBURG » Allgemeines » Technik Raum » Trilllii in der püsterlettianlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trilllii in der püsterlettianlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master Nicken Master Nicken ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg_Meiendorf

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 398.425
Nächster Level: 453.790

55.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trilllii in der püsterlettianlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
sorry aber ich weiß immer nich wie man das alles so richtig schreibt.. also müsst ihr euch mit meinem nicken deutsch zurecht finden.. Lachen2
also immer wenn ich die püster anlage anmache, auf 1, damit die scheiben frei werden hab ich eine grille im auto! stell ich die auf 2 ist das zwar leiser aber immer noch da und nervt auf dauer wirklich thumbdown
da der wagen erst 3 jahre jung ist und da noch garantie drauf ist und ich so oft schon opel drauf angesprochen hab, tut sich da nichts wirklich... der eine typ in der werkstatt meinte die anlage im beifahrer raum sei locker oder so schaute nach und sagte die sitzt fest die anlage ansich ist sauber sonst...
so und nu meine frage WAS IST DAS?
ich weiß das bin wieder so typisch ich aber fragen kostet nichts und nich lachen andere können sowas noch schlechter erklären.. hmmz

19.04.2012 14:45 Master Nicken ist offline E-Mail an Master Nicken senden Beiträge von Master Nicken suchen Nehmen Sie Master Nicken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Master Nicken anzeigen
Blackwindow Blackwindow ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Nordland - Bramfeld

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.532.639
Nächster Level: 7.172.237

639.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird das lüfterrad auf der welle sein. entweder selber zerlegen und mit fett bzw. rostlöser einsprühen ODER zu Opel, weiß ja nicht ob das noch in deiner garantie zeit ist.

19.04.2012 17:01 Blackwindow ist offline E-Mail an Blackwindow senden Beiträge von Blackwindow suchen Nehmen Sie Blackwindow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackwindow in Ihre Kontaktliste ein
corsafan84 corsafan84 ist männlich
Foren As

Herkunft: Uetersen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.015.472
Nächster Level: 1.209.937

194.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau thumbup

das leben ist kein ponyhof aber geritten wird trotzdem ;-)
19.04.2012 17:57 corsafan84 ist offline E-Mail an corsafan84 senden Beiträge von corsafan84 suchen Nehmen Sie corsafan84 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von corsafan84 anzeigen
Stoppelhoppser Stoppelhoppser ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.012.144
Nächster Level: 3.025.107

12.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also nachdem ich letztes Jahr meinen Untermieter im Auto hatte hat meine Lüftung auch gepfiffen. Da das dumme Mistvieh sich sein Nest über dem Luftfilter gebaut hat. Und da hatte ich ganz viele Blätter und was weiß ich noch in der Lüftung. Nachdem ich eine Zeit lang die Lüftung ständig durchpusten lassen hab war das Geräusch wieder weg. Also einen Untermieter wirst du ja hoffentlich nicht gehabt hab. Aber vielleicht steckt da ja trotzdem was drin?

20.04.2012 08:21 Stoppelhoppser ist offline E-Mail an Stoppelhoppser senden Beiträge von Stoppelhoppser suchen Nehmen Sie Stoppelhoppser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Stoppelhoppser anzeigen
ad6 ad6 ist männlich
Routinier

Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.215.381
Nächster Level: 6.058.010

842.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde auch auf nen Blatt oder so tippen.....
20.04.2012 18:45 ad6 ist offline E-Mail an ad6 senden Beiträge von ad6 suchen Nehmen Sie ad6 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ad6 anzeigen
Blackwindow Blackwindow ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Nordland - Bramfeld

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.532.639
Nächster Level: 7.172.237

639.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

blätter knistern eher, naja kann auch sein, aber dann quitscht ja nüx.

20.04.2012 18:51 Blackwindow ist offline E-Mail an Blackwindow senden Beiträge von Blackwindow suchen Nehmen Sie Blackwindow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackwindow in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Master Nicken

der eine typ von opel meinte da sei nichts locker naja und lüfterrad? kein plan was das ist kann natürlich sein blätter sind alle raus mit viel puhlen.. nen untermieter hab ich zum glück nich hab nachgesehen mit spiegel und so ein tüddelüt.. der wagen ist ja man erst 3 jahre und garantie hab ich 6 jahre weiß aber nich ob das mit in die neu wagen garantie mit reinfällt, noch???

22.04.2012 18:14 Master Nicken ist offline E-Mail an Master Nicken senden Beiträge von Master Nicken suchen Nehmen Sie Master Nicken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Master Nicken anzeigen
corsafan84 corsafan84 ist männlich
Foren As

Herkunft: Uetersen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.015.472
Nächster Level: 1.209.937

194.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf die Garantie kannst du meistens nen Ei drauf setzen
Wegen so nen Lüfter lachen die ganz laut und das war's,wahrlich,scheinlich......

das leben ist kein ponyhof aber geritten wird trotzdem ;-)
23.04.2012 21:24 corsafan84 ist offline E-Mail an corsafan84 senden Beiträge von corsafan84 suchen Nehmen Sie corsafan84 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von corsafan84 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Master Nicken

also kurz gesagt, und neues motto, man sollte sich nie ein neuwagen kaufen... bringt eh nichts thumbdown nich schön

24.04.2012 15:50 Master Nicken ist offline E-Mail an Master Nicken senden Beiträge von Master Nicken suchen Nehmen Sie Master Nicken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Master Nicken anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
OPEL-TEAM-HAMBURG » Allgemeines » Technik Raum » Trilllii in der püsterlettianlage

Views heute: 3.178 | Views gestern: 5.148 | Views gesamt: 8.246.984

STARTSEITE | GAESTEBUCH | PHOTO ALBUM | SITEMAP-Forum | IMPRESSUM | DISCLAIMER | REGELN | ARCHIV |

Website Design © 2009 - 2011 OTH | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits | [?]